Du suchst noch mehr Herausforderungen?

Tourensammlung

Ihr plant ein paar Tage im Schiefergebirge, wollt die Trophy fahren und das Trailwerk besuchen? Dann habt ihr erstmal alles richtig gemacht!

 

Das habt ihr alles schon erlebt, dann seid ihr hier genau richtig. An dieser Stelle sammeln wir laufend eigene Touren, mit denen ihr ein zweites, drittes oder x-tes Wochenende im Schiefergebirge biken könnt. Diese Touren sind nicht beschildert und eine Trophäe bekommst ihr auch nicht, dafür aber tolle "Insidertouren". 

Trailwerk

 

Das hätte kein Bergmann jemals geglaubt!

Doch die Zeiten ändern sich – im Kamsdorfer Bergwerk wird heute unter Tage Mountainbike gefahren. Was einst über hunderte von Jahren hinweg in den Berg getrieben wurde, ist nun ein einziger Abenteuerspielplatz für Mountainbiker.

 

 

TransBuchonia

 

TransBuchonia – Das Mountainbikeabenteuer! Mit diesem Versprechen sind wir an den Start gegangen und natürlich ist die TransBuchonia immer noch und ganz besonders ein Mountainbikeabenteuer.....

Bikeman

 

Der BIKEMAN ist zurück! Was im Jahr 2000 als Extrem Mountainbike Tour begann und von Klingenthal nach Altenberg über 180 km an einem Tag führte, findet jetzt seine Fortsetzung im neuen BIKEMAN Trail Erzgebirge....

tba-bike Logo

Natur, Spaß, Abenteuer, Fahrtechnik und Körpergefühl: 
Das sind die Zutaten für ein einzigartiges Erlebnis, bei dem du von professionellen Guides betreut wirst. Unternimm einen Ausflug in eine Welt, die so nah und doch so einzigartig ist, dass du dieses Erlebnis lange in Erinnerung behalten wirst. Probier es aus, du wirst begeistert sein!